• Universal Music Austria - NEWS
  • Universal Music Austria - HEAR IT FIRST
  • Universal Music Austria - TERMINE
  • Universal Music Austria - RELEASES
 

27.10.2014 Neue Marilyn Manson Single jetzt gratis und Album 2015



Im Netz kursieren seit einiger Zeit wilde Gerüchte, dass Marilyn Manson an einem neuen Album arbeitet. Bisher konnte das nicht bestätigt werden. Und so freuen wir uns, heute bekannt geben zu können, dass das lang erwartete Album Anfang 2015 erscheinen wird.
Einen ersten Vorgeschmack auf das, was kommen wird, gibt die erste exzeptionelle Single "Third Day Of A Seven Day Binge", die auf MarilynManson.com gratis erhältlich und downloadbar ist.

MANSON hat einen außergewöhnlichen Status in der Öffentlichkeit erlangt - nicht nur durch seine einzigartige Musik, die sich nicht wirklich einem bestimmten Genre zuordnen lässt, sondern auch durch seine ungewöhnliche Ausdrucksform. Das Resultat waren nicht nur ausverkaufte Konzerte und Tourneen weltweit, es gab auch sehr kontroverse Reaktionen, Gerichtsverfahren, Bewunderung genauso wie Hass - und das auch weltweit. Seine Alben haben sich über 50 Millionen Mal verkauft, es gab preisgekrönte MARILYN MANSON Spirituosen und etliche Grammy-Nominierungen. MARILYN MANSON hat einen erstaunlichen Erfolg in der ganzen Welt zu verzeichnen, dazu gehören alleine in den USA drei Platin-Alben, drei Gold-Alben, außerdem drei Top Ten-Alben und zwei Alben, die direkt auf Platz Eins der Charts eingestiegen sind ("Mechanical Animals", "The Golden Age Of Grotesque").

Hier das neue Marilyn Manson Video "Third Day Of A Seven Day Binge" anschauen.


Fans dürfen sich auf ein Album freuen, das musikalisch back to the roots geht - und auf einen MARILYN MANSON, der besser ist denn je zuvor.

27.10.2014 Taylor Swift präsentiert ihr Popalbum "1989"



Taylor Swift zählt zu den größten Musikerinnen unserer Zeit. Sie hat bereits sieben Grammy-Awards gewonnen, wurde zwei mal mit der Auszeichnung "Billboard Woman Of The Year" ausgezeichnet und hat im Verlauf ihrer Karriere über 30 Millionen Alben sowie mehr als 80 Millionen Download-Tracks verkauft.

Jetzt steht ihr neues Album "1989" in den Startlöchern. Die erste Single "Shake It Off" hat weltweit die Charts erobert. Ihr fünftes Studioalbum "1989" erscheint am 27. Oktober. Darauf rückt der Faktor Pop in den Mittelpunkt, indem sie voll auf zeitgenössische Beats und Keyboard-Arrangements setzt. Im Interview erzählte die 24-Jährige, dass sie sich von den späten 80er Jahren inspirieren ließ. Die Standard-Version des Albums beinhaltet neben 13 Songs ein von Taylor designtes 20-seitiges Booklet sowie eins von insgesamt fünf exklusiven Foto-Sets. Für alle, die sich die Deluxe-CD des Albums "1989" sichern, gibt es zusätzlich drei Bonus-Songs sowie drei Audio-Mitschnitte aus Taylors Songwriting-Phase obendrauf.

Hier kann man sich das Video zu "Shake It Off" ansehen >>

26.10.2014 NAZAR auf Freundlicher DiktaTOUR 2015



Keine Frage, Nazar ist zurück, um alles zu rasieren: 2014 ist definitiv das Jahr des österreichischen Ausnahmerappers.
Wie kaum ein anderer in der Szene, hat er dieses Jahr bewiesen, wo der HipHop-Hammer zu hängen hat. Mit seinen letzten beiden Studioalben stieg er sowohl in Österreich, als auch in Deutschland in die Top 5 der Charts ein.

Neben harter Arbeit, ist für Nazar natürlich auch seine treue Fanbase mehr als wichtig. Anfang 2015 zieht es Nazar wieder auf die Bühnen in Österreich und Deutschland für die große "Freundliche DiktaTOUR" 2015:

23.01.15 Dornbirn - Conrad Sohm (AT)
26.01.15 Salzburg - Rockhouse (AT)
05.02.15 Graz - ppc (AT)
06.02.15 Klagenfurt - Stereo (AT)
07.02.15 Linz - Posthof (AT)
13.02.15 Wien - Arena (AT)
20.02.15 Oslip - Cselley Mühle (AT)
21.02.15 St. Pölten - Warehouse (AT)

Tickets gibt es hier >>

 
Imagine Dragons Battle Cry 468x60

23.10.2014 Gwen Stefani mit neuer Solo-Single "Baby Don't Lie"



Sechs Jahre sind vergangen seit Gwen Stefani solo die Musikwelt aufgemischt hat. Die Stil-Ikone und Frontfrau von No Doubt legt nun ihre brandneue Solo-Single "Baby Don't Lie" vor. Der Track entstand gemeinsam mit Ryan Tedder (OneRepublic), Benny Blanco und Noel Zancanella.

Gwen Stefani zählt zu den Fashion-Ikonen (und höchst erfolgreichen Mode-Unternehmerinnen) und hat mit No Doubt die Charts rund um den Globus dominiert. Auch Solo hat Gwen Stefani ordentlich abgeräumt und mit ihren Soloalben "Love.Angel.Music.Baby" und "The Sweet Escape" weltweit begeistert. Mit "Baby Don't Lie" meldet sich Gwen Stefani hitverdächtig zurück - das neue Album soll 2015 folgen.

Hier gibt es das Video zu "Baby Don't Lie" zu sehen.

23.10.2014 BEATRICE EGLI geht mit neuem Album "Bis hierher und viel weiter"



Heute veröffentlicht Beatrice Egli kaum ein Jahr nach ihrem letzten Album "Pure Lebensfreude" ihren neuen Longplayer "Bis hierher und viel weiter" - ein Album unter neuem Produzenten-Team, mit dem sich die Schweizer Schlagersängerin noch gereifter, intensiver und facettenreicher präsentiert. Unter den insgesamt 14 brandneuen Songs sind auch 5 von Beatrice selbst geschriebene Titel, sowie die erste Singleauskopplung "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" zu finden, eine mitreißende Hymne auf die Freude und die Lust am Leben.

Mit der Achterbahn durch New York: Das Video zur Single "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" ist wie ein Besuch auf dem Rummel: Bunt und voller Energie. Beatrice Egli tanzt sich im Video lebenslustig durch den Big Apple und besingt auf ihre quirlige und mitreißende Art den Aufbruch ins Glück.

Schaut euch hier das neue Video an >>

17.10.2014 Farin Urlaub Racing Team präsentiert "Faszination Weltraum"



Heute erscheint "Faszination Weltraum", das neue Album des Farin Urlaub Racing Team. Schon überall erhältlich: "Herz? Verloren", die erste Single aus dem neuen Album. Eine Liebeserklärung an die bessere und schönere Hälfte der Menschheit mit Gitarre, Bass und Schlagzeug; ein Lied für Tänzer und solche, die es werden wollen. Im Rahmen der "Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit"-Tour wird FURT auch in Österreich auftreten:

05.06.2015 Wien, Arena Open Air
06.06.2015 Graz, Freiluftarena


Das Video zu "Herz? Verloren" ist hier zu sehen.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | next
Sinatra_468x60

Taylor Swift Closer to the Stars
 
Gwen Stefani Baby Don't Lie 160x600