• Universal Music Austria - NEWS
  • Universal Music Austria - HEAR IT FIRST
  • Universal Music Austria - TERMINE
  • Universal Music Austria - RELEASES
 

29.07.2016 Michelle veröffentlicht neue EP "So schön ist die Zeit"



Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Heute erscheint aus ihrem aktuellen Album "Ich würd' es wieder tun" die Single "So schön ist die Zeit" als EP inklusive fünf Versionen und Remixen.

Weitere Informationen:
http://www.michelle-aktuell.de/

"Ich würd' es wieder tun" -Tourtermine:
09.02.2017: VAZ, St. Pölten
12.02.2017: Konzerthaus, Wien
13.02.2017: Helmut List Halle, Graz

29.07.2016 Hozier mit "Better Love" zu "The Legend Of Tarzan"



Vor zwei 2 Jahren ging Hoziers Single "Take Me To Church" ans Radio, was danach folgte war nichts weniger als eine gigantische Erfolgstory: Weltweit mehr als 1,9 Millionen Alben und über 10 Millionen verkaufte Singles und mehr als 1 Milliarde (!) Streams.

Nach über 20 Monaten auf Tour und mitten in seinen wohlverdienten Urlaub bekam Hozier die Einladung zum Screening des Hollywood Blockbusters "The Legend of Tarzan". Er erinnert sich: "Als die Filmemacher auf mich zukamen, ging es um einen Song, der u.a. die Themen Liebe und Loyalität wiedergab. Aber nachdem ich eine erste Version des Films gesehen habe, wollte ich, dass der Song in seiner einfachsten Form eine Bestätigung der Liebe von einem Liebenden zum anderen ist."

Das Ergebnis ist das ergreifende"Better Love"

Der Kinofilm läuft seit gestern in den österreichischen Kinos.

https://itunes.apple.com/us/album/better-love-from-legend-tarzan/id1123671723
http://hozier.com/

29.07.2016 Jarryd James präsentiert seine EP "High"



Nachdem es für Jarryd James jahrelang nicht so recht hatte klappen wollen, wechselte der inzwischen 31-jährige Australier vor rund 18 Monaten plötzlich auf die Überholspur und sollte seither mit Hits wie "Do You Remember" nicht nur die in seiner Heimat meistverkaufte Single des Jahres 2015 vorlegen, sondern mit "Thirty One" auch ein Debütalbum, das Platz #2 in den australischen Charts erstürmte und auch international für Furore gesorgt hat.

Nachdem "Thirty One"hierzulande im Januar erschienen ist, geht es dieser Tage rasant weiter für den Singer/Songwriter: "Ich habe gerade erst fünf brandneue Songs in L.A. geschrieben und aufgenommen", so Jarryd. Die fünf neuen Songs bilden den Kern für die brandneue EP mit dem Titel "High".

Hier geht es zum Video des internationales Hits"Do You Remember"

https://www.facebook.com/JarrydJamesMusic/
http://www.jarrydjamesmusic.com/
https://open.spotify.com/artist/23IZADrJHPStZ6aMxJVq3s

 
Justin Bieber What Do You Mean 468x60

22.07.2016 HAMMER! Das neue Album der Jungen Zillertaler erscheint heute



"Hammer" ist nicht nur der jüngste Tanzbodenkracher der JUZIs, ein Stimmungsturbo, wie er im Buche steht, sondern auch der erste Vorbote und Titelsong zum gleichnamigen Album welches heute erscheint.
Hammer- das steht für das musikalische Zillertaler Hammerwerk mit den wohl kompromisslosesten Party-Rhythmen des Tales, aber ebenso dafür, dass die JUZIs einfach seit über 20 Jahren wissen, wo der Hammer hängt! Auf dem neuen Album finden sich Songs, die nicht näher erklärt werden müssen, denn die Titel sagen alles: Heut geht's abDu bist so heißWahre HeldenSo schön kann das Leben seinHey ihr Singles... und natürlich der Hammer. Die JUZIs sind eine Art Kraftwerk und sie schaukeln sich bei ihren Auftritten gemeinsam mit ihrem Publikum in ungeahnte Party-Höhen.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Hammer" ansehen

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/zillertaler


Click to send this page to Twitter!

22.07.2016 STING - Neues Album "57th & 9th" erscheint am 11. November



Der legendäre SängerSongwriterSchauspieler und Musiker meldet sich in diesem Herbst mit einem brandneuen Album zurück: "57th & 9th" erscheint am 11. November und ist das erste Pop-Rockalbum der Ikone seit über einem Jahrzehnt!
"'57th & 9th' ist rockiger, als alles, was ich seit langer Zeit gemacht habe", beschreibt Sting das neue Werk. Die Songs entstanden direkt im Studio gemeinsam mit Musikern wie Drummer Vinnie Colaiuta, Gitarrist Dominic Miller sowie Jerry Fuentes und Diego Navaira (The Last Bandoleros). Produziert wurde "57th & 9th" von Martin Kierszenbaum. "Es ist ein energetisches Album, das überraschen soll, denn darum geht bei Musik", erklärte Sting im Interview anlässlich der Album-Ankündigung.

Hier geht es zu einem ersten Trailer

22.07.2016 Felix Jaehn kündigt erste Tour an: Im September Live-Show in Ö



Mit gerade einmal 21 Jahren ist Felix Jaehn zum weltweit beachteten Superstar des Tropical- und Deep-House aufgestiegen. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song "Cheerleader" toppte der junge Künstler im Jahr 2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits "Ain't Nobody (Loves Me Better)" unmittelbar wiederholen konnte.
Auch sein aktueller Song, "Bonfire feat. ALMA", entwickelt sich gegenwärtig zu dem großen Sommerhit des Jahres 2016. Nach Konzeptionierung einer mitreißenden, aufregenden Live-Show geht Felix Jaehn nun auf internationale Tournee und wird in diesem auch in Österreich halt machen. Am 22.09. startet Felix seine Tour in Wien!

Hier könnt ihr euch das Audiovideo zu "Bonfire feat ALMA" ansehen

Livetermin: Bonfire Tour 2016
22.09.16 Wien, Arena


Weitere Informationen:
http://felix-jaehn.com/

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | next
The BossHoss Dos Bros 468x60

 
Katy Perry Live DVD